Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Haus erlebt?

Unser Gästebuch bietet die Möglichkeit Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Gästebuch

Henry & Marina
20.04.2019 11:25:33
Moin liebes Team vom Lesumer Hof!
Nach dem gestrigen Besuch zum Karfreitags-­Fischbuffett muss ich unbedingt meine erste Restaurantkritik schreiben. Die bekannterweise sowieso immer gute Küche haben Sie mit diesem hevorragenden Buffet nochmals übertroffen. Die reichhaltige Auswahl verschiedenster Fischsorten, ob heiss oder kalt, dazu die leckersten Beilagen, alles raffiniert und lecker zubereitet, hat uns begeistert. Und das vielfältige Desert war der krönende Abschluss - die Nussecken sollte man sich patentieren lassen ;)
Nicht zu vergessen: das stets dezent aufmerksame und freundliche Serviceteam!
Alles zusammengenommen - und nicht nur im Preis/­Leistungsverhä­ltnis - eine herrausragende Leistung. Wir kommen gerne wieder!
Oh! Jetzt mach ich mir kurz Gedanken, ob wir uns in Zukunft in endlos scheinende Reservierungslisten eintragen lassen müssen. Würde uns nicht wundern.
Bis Bald,
Henry & Marina
Wolfgang Moewes
16.12.2017 13:56:35
Liebes Team vom Lesumer Hof,

Schöne neue Homepage - es wird ja richtig modern!

Vielen Dank für die tolle freundliche und familiäre Atmosphäre, die wir immer wieder bei euch erleben. In Verbindung mit dem reichlichen und leckerem Essen - vermutlich die beste deutsche Hausmannskost weit und breit - und den liebgewonnenen anderen Stammkunden, ist der Lesumer Hof eine Institution in Bremen Nord, die immer einen Besuch wert ist.

Unsere Highlights 2017 waren wieder das Frühschoppen-Kegeln und das zweite Sommer-Spanferkeln. Wir freuen uns auf den Saison-Abschluss am 23.12.!

Bis dann, Prost und guten Appetit!
Wolfgang & Maike


Anrufen
Email